Ein historisches Bauwerk mit höchsten Anforderungen an den Denkmalschutz. Wer sich an solch ein Projekt wagt, braucht Fingerspitzengefühl. Maßgebend auch die Vorgaben, mit der uns die Migros, das größte Detailhandelsunternehmen der Schweiz, die gestalterische Leitung der drei Hallen übertragen hat. Der Wunsch: ein modernes und einmaliges Gastrokonzept, das das außergewöhnliche Flair des Gebäudes betont und auch einen eigenständigen neuen Namen, Look & Feel von uns bekommt. Eines, das Leichtigkeit versprüht, gleichzeitig aber bestehende Werte aufgreift und weiterentwickelt.
Mit der hellen und freundlichen Innenarchitektur der ersten Halle sprechen wir künftig an jene, die sich schnellen Fußes noch ein leckeres Sandwich auf ihrem Weg schnappen möchten oder einen frisch und mit Liebe gebundenen Blumenstrauß. Das Hastige fangen wir auf. Mit ehrlichem Service und mit einer gediegenen Auskleidung des Raums aus sanftem Holz- und leichten Metallelementen die 70 Quadratmeter ins Persönliche kehren. In etwas, das trotz Zeitmangels individuelle Anziehung und Begehrlichkeiten weckt.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen